Newsletter |
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Halten Sie Ihre Kunden am laufenden mit einem Newsletter. Diese
Funktion ermöglicht Ihnen, eine ausgewählte Datei an eine Gruppe von
Empfängern automatisch als E-Mail zu versenden. |
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Erstellen Sie ein neues Anmeldungsformular für den Newsletter auf
Ihrer Homepage
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- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Neue Newsletteranmeldung |
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- Sie erhalten folgenden Dialog: |
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- Im leeren Feld Titel tragen Sie bitte einen Namen für die Seite bzw. für den Menüpunkt ein. |
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- Wenn Sie das Kontrollkästchen Einleitungstext oder Abschlusstext aktivieren, können Sie einen Einleitungs- bzw. Abschlusstext hinzufügen. |
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- Klicken Sie bitte auf Erzeugen, wenn Sie mit der Eingabe fertig sind, um den neuen Menüpunkt in Ihrer OfficeCMS Menüstruktur einzuordnen. |
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- Klicken Sie auf Veröffentlichen, um die Daten ins Internet zu übernehmen. |
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Ansicht im Internet: |
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- Optional: Wenn Sie mehrere Gruppen anlegen möchten (zB. Info zu verschiedenen Produktgruppen oder Sparten etc.) müssen Sie neue Newslettergruppen anlegen. Der Benutzer kann bei der Anmeldung selber entscheiden, in welche Gruppe er möchte bzw. welche Informationen er erhalten möchte. Eine Beschreibung zur Erstellung neuer Newslettergruppen finden Sie HIER. |