Neue Seite erzeugen
Einen neuen Menüpunkt erstellen

 

 

Um einen neuen Menüpunkt bzw. eine neue Seite zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

 

-  Öffnen Sie ein neues Dokument oder eine Vorlage über die OfficeCMS AddIn-Leiste unter Neu / Leere Seite oder NeuSeite von Vorlage und beginnen Sie Ihr Microsoft Word-Dokument zu erstellen.
Es stehen Ihnen alle Microsoft Word-Funktionen wie Text, Grafiken, Tabellen etc. zur Verfügung.

 

 

-  Um das Dokument im Internet zu publizieren, klicken Sie auf den Button Veröffentlichen.

 

 

-  Anschließend werden Sie aufgefordert einen Namen für das Dokument zu vergeben. Der Name des Dokuments entspricht dem Namen des Menüpunkt, den Sie im Internet sehen.

 

 

-  Klicken Sie auf Übernehmen.

 

-  Es öffnet sich die OfficeCMS Oberfläche, wo Sie den Menüpunkt nun im Menübaum positionieren können.

 

 

-  Wenn die Seite korrekt eingeordnet (positioniert) ist, dann klicken Sie bitte auf Veröffentlichen.
Das Dokument wird nun ins Internet übertragen.