Online Kundenverwaltung |
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Über
die Online Kundenverwaltung können Sie Ihre Newslettergruppen, Kunden etc.
verwalten.
So gelangen Sie in die Online Kundenverwaltung
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- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Einstellungen / Online Kundenverwaltung |
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- Sie erhalten folgenden Dialog (Darstellung verkleinert – zum vergrößern bitte auf das Bild klicken) |
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- Klicken Sie auf den
Bereich Kundenverwaltung um bestehende Daten einzusehen, zu
bearbeiten, zu löschen oder neue Daten zu importieren. |
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- Sie sehen im
Bereich Suche die Gruppen, die Sie angelegt haben, die hier auch
einzeln auf bestimmte Datensätze durchsucht werden können. |
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Neuen Kunden anlegen |
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- Sie können jederzeit neue Kunden über den Button Neuen Kunden anlegen hinzufügen. Es wird folgender Dialog zur Dateneingabe geöffnet: |
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- Bitte geben Sie
hier die gewünschten Daten ein. |
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- Scrollen Sie bitte mit dem inneren Scrollbalken ganz hinunter, um zum Schluss die Gruppe zu definieren, in der der neu angelegte Kunde eingeordnet werden soll. |
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- Selektieren
Sie die gewünschten Gruppen, in der der Kunde enthalten sein soll.
Mehrfachauswahl möglich! |
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- Wenn alle Änderungen erfolgreich gespeichert wurden, erhalten Sie nachstehende Meldung |
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- Schließen
Sie dieses Fenster mit |
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- Wenn
Sie nun nochmal auf Kunden bearbeiten & anlegen
klicken, sehen Sie am Ende der Liste den neuen Eintrag |
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Bestehenden Kunden bearbeiten oder löschen |
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- Wenn
Sie Daten eines bestehenden Kunden ändern möchten, klicken Sie bitte auf das Bearbeiten
Symbol |
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- Bearbeiten Sie die Daten und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Speichern |
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- Nach erfolgreichem Speichern erhalten Sie nachstehende Meldung |
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- Schließen
Sie dieses Fenster wieder mit |
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- Bestehende
Datensätze werden über das |