Neue externe Anwendung |
|
Eine Homepage
sollte nicht nur aktuell sein, sondern auch eine zusätzliche Kundenbindung
aufbauen. |
|
Um eine neue externe Anwendung in Ihre Homepage einzubinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:
|
- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Neue externe Anwendung |
|
|
- Sie erhalten folgenden Dialog: |
|
|
|
- Wählen Sie bitte im ersten Feld über das Drop-Down Menü die gewünschte Anwendung aus |
|
|
|
- Nach der Auswahl erscheint im leeren Feld darunter eine Vorschau und eine kurze Beschreibung der Anwendung. |
|
|
|
- Vergeben Sie im Feld Titel einen Namen für den Menüpunkt und klicken Sie anschließend auf Erzeugen, um den Menüpunkt in der OfficeCMS Menüstruktur einzuordnen. |
|
|
|
- Ordnen Sie den neuen Menüpunkt in die gewünschte Stelle ein und klicken Sie auf Veröffentlichen.
|
|
Ansicht im Internet: |
|