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Eine Seite als Newsletter versenden

 

Halten Sie Ihre Kunden am laufenden mit einem Newsletter. Diese Funktion ermöglicht Ihnen, eine ausgewählte Datei an eine Gruppe von Empfängern automatisch als E-Mail zu versenden.
Wenn Sie das Zusatztool „Newsletter“ besitzen ist es möglich, jedes Word-Dokument aus Ihrer Menüstruktur als Newsletter zu versenden.

Bevor Sie jedoch eine Seite als Newsletter versenden können müssen Sie noch Einstellungen vornehmen, die unter nachstehenden Links beschrieben werden:

- Neue Newsletteranmeldung erstellen
- Neue Newslettergruppe erstellen
- Online Kundenverwaltung

 

Wenn Sie zumindest ein Newsletter-Anmeldungsformular auf Ihrer Homepage erstellt haben können Sie sofort mit dem Versand beginnen.

 

-  Öffnen Sie die OfficeCMS Oberfläche und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Menüpunkt, den Sie als Newsletter versenden möchten. Ein Kontextmenü wird geöffnet wo Sie bitte den Punkt als Newsletter versenden auswählen.

 

 

-  Sie erhalten folgenden Dialog:

 

 

-  Hier haben Sie einige Einstellungen zum Newsletterversand vorzunehmen:

Wer soll den Newsletter bekommen?
Bitte wählen Sie über die Kontrollkästchen die Gruppe(n) aus, die den Newsletter erhalten sollen.

Absendername
Hier können Sie den Absendernamen, den der Newsletterempfänger sieht, einstellen

Antwort-Emailadresse
Auf diese Adresse können die Empfänger eine Antwort etc. schicken

 

Betreff
Betreff des E-mails

 

-  Klicken Sie auf Senden um mit dem Versand zu starten.

 

Alle E-Mail Adressen in der Gruppe „Sprachlösungen“ erhalten nun den Newsletter

 

-  Über den Menüpunkt Anwendungen / Newsletter / Newsletter Status in der OfficeCMS Oberfläche können Sie den Versandstatus verfolgen bzw. beobachten und überprüfen, an wie viele Adressen der Newsletter korrekt versendet worden ist.

Mehr Informationen zum Newsletter Status erhalten Sie HIER.