Neue Newslettergruppe |
|
Newslettergruppen dienen dazu, dass die Benutzer selbst entscheiden können, zu welcher Produktgruppe beispielsweise, sie Informationen erhalten möchten. |
|
Um eine neue Newslettergruppe
zu definieren gehen Sie bitte wie folgt vor: |
- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Newsletter / Neue Newslettergruppe |
|
|
- Sie erhalten folgenden Dialog: |
|
|
|
- Im leeren Feld tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Namen für die neue Newslettergruppe ein. |
|
- Mit Übernehmen bestätigen Sie Ihre Eingabe. |
|
|
|
Wiederholen Sie die Schritte so oft, bis Sie alle gewünschten Newslettergruppen haben. |
|
- Klicken Sie auf Veröffentlichen, um die Daten ins Internet zu übernehmen. |
|
Ansicht im Internet: |
|
|
|
Der Benutzer hat die Möglichkeit, sich in mehreren Gruppen eintragen zu lassen. |
|
Zur Verwaltung und Bearbeitung der Interessenten und Gruppen lesen Sie mehr in der Online Kundenverwaltung. |