Neue Sitemap |
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Als Sitemap wird eine vollständige Darstellung aller Menüpunkte Ihrer Internetseite zur erleichterten Navigation bzw. zur Übersicht für die Benutzer bezeichnet. |
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Es gibt 2 Varianten, wie Sie auf Ihre Homepage eine neue Sitemap erzeugen können:
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- Variante 1: Sitemap über die OfficeCMS AddIn – Leiste einfügen |
- Gehen Sie in der OfficeCMS AddIn-Leiste auf Neu / Anwendungen / Neue Sitemap |
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- Sie erhalten folgenden Dialog: |
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- Im leeren Feld Titel geben Sie bitte einen Namen für die Sitemap bzw. für den neunen Menüpunkt ein |
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- Standardmäßig werden alle Elemente Ihrer Homepage in der Sitemap aufgelistet. Wenn Sie aber nur bestimmte Menüpunkte anzeigen wollen, aktivieren Sie bitte das Feld Elemente auswählen anstatt Alle Elemente anzeigen. |
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- Nun können Sie über
die aktivierten bzw. nicht aktivierten Kontrollkästchen vor den Menüpunkten
entscheiden, welche Seiten in der Sitemap angezeigt werden sollen. |
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Zur Erklärung der Ebenen: Ebene 1 ist in unserem Beispiel das Kästchen vor dem Punkt Menü, Popups und Nicht eingeordnete Elemente. Ebene 2 ist innerhalb von Ebene 1. Also in unserem Beispiel Home, Installation, Symbole, usw. Ebene 3 ist ein Untermenüpunkt, also innerhalb, von Ebene 2. In unserem Beispiel innerhalb von Installation, Symbole, usw. Sie erkennen eine Ebene mit Untermenüpunkt aufgrund dem Plus (+) Zeichen vor einem Menüpunkt. usw. |
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- Nach Fertigstellung der Auswahl klicken Sie bitte auf Erzeugen, um den Menüpunkt in der Menüstruktur einzuordnen. |
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- Klicken Sie auf Veröffentlichen um die Daten ins Internet zu übernehmen. |
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Ansicht im Internet: |
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Der Benutzer gelangt mit Klick auf einen Punkt direkt auf die gewünschte Seite. |
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- Variante 2: Neue Sitemap in der OfficeCMS Oberfläche über den Menüpunkt Anwendungen erstellen |
- Gehen Sie in der OfficeCMS Oberfläche auf Anwendungen / Neue Sitemap |
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- Gehen Sie bitte wie oben beschrieben vor. |